Grafik

 

fb_icon.png   gplus_icon.png


Empfehlen Sie uns auf jameda.de!

jameda_trans.png METROPOL MEDICAL CLINIC
Virnsberger Straße

 

notfallamublanz.jpg

 

SICHERHEIT in der
Hygiene 
wird bei 
uns großgeschrieben!

  

Schon seit 2011 erfüllen wir sowohl in der Facharztpraxis als auch in der Klinik in Zusammenarbeit mit einer Hygienekommision – bestehend aus einer Hygienefachkraft, einem Hygienebeauftragten und
einer Hygienefachschwester – die vorgeschriebenen Standards.

Über die gesetzlich geforderten Standards hinaus wird bei uns vor jedem Krankenhausaufenthalt ein Abstrich auf multiresistente Keime durchgeführt.

Vita Dr. med. Christian Huschke

.

Dr. Christian Huschke hat von 1985 bis 1992 Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert und erlangte den Doktortitel 1993.

Die klinische Ausbildung im Fach Allgemeinchirurgie begann er 1992, mit Zusatzausbildung im Bereich Notfallmedizin, Sonographie sowie allgemeine minimal-invasive Operationstechniken.

Nach der Facharztprüfung 2002 folgte die Tätigkeit als Oberarzt, mit Weiterbildung und Schwerpunkt Viszeralchirurgie, spezielle minimal-invasive Operationstechniken. 

Von 01. Januar 2007 bis 31.12.2010 war Dr. Huschke in leitender Funktion verantwortlich für die Allgemeinchirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie der EuromedClinic in Fürth. 

Seit dem 01.Januar 2011 leitet er die Chirurgische Praxis im METROPOL MEDICAL CENTER Nürnberg; angeschlossen ist hierbei eine Spezialisierte Privatklinik mit hochmodernem OP-Zentrum - die METROPOL MEDICAL CLINIC. Für Kassenpatienten sowie Privat-Zusatz-Versicherte besteht Kooperation von Dr.Huschke mit der SANA-Klinik, Nürnberg.

Mitgliedschaften:
BDC – Berufsverband der Deutschen Chirurgen

Kontakt:
Chirurgische Praxis im METROPOL MEDICAL CENTER Nürnberg
Virnsberger Strasse 75, 90431 Nürnberg

Tel.: 0911 – 99904-200
Fax: 0911 – 99904-201
eMail:chirurgie@mmc-nuernberg.dechristian.huschke@mmc-nuernberg.de 

Sekretariat: Frau Annett Baumgart

zurück